Springsport – Dressursport – Freizeit

 Verkaufspferde

Atletico VDV

Toller 13 Jähriger KWPN Wallach sucht Lebensplatz!

„Atletico“ ist ein aufgeschlossener, verschmuster, 13 jährigen Holländer Wallach, der ein neues Zuhause mit viel Auslauf sucht. Er hat ein Stockmass von 1.65cm und verfügt über gute GGA. Egal ob Springen, Dressur, Ausreiten alleine oder in der Gruppe, Bodenarbeit oder spazieren gehen, er ist einfach für alles zu haben. Er ist immer top motiviert und mit ganzem Herzen bei der Arbeit. Im Gelände hat er einen guten Vorwärtsdrang, er läuft alleine wie in der Gruppe überall durch. Atletico gibt alles für seinen Reiter. Im Springen hat er Concourserfahrung bis 110cm und ist 105cm klassiert. Er wurde GA05 auch Dressur gestartet. Atletico ist kein Anfängerpferd und braucht einen feinen, geduldigen und sicheren Reiter. Wenn dieses Team mal zusammengewachsen ist, kann Atletico mit seinem Springvermögen auch Parcours von 125cm gehen. Atletico ist sofort einsetzbar, brav im Umgang, schmiede- und verladefromm.

Verhandlungspreis: Fr. 8‘500.–

Kontaktiere uns!

Bei Anfragen zu Pensions- oder Berittpreisen sowie zum Unterricht, kontaktiert uns per Mail und wir werden schnellstmöglich antworten.