Ferien – Springen – Cavaletti

 Kurse

In unseren Kursangeboten befinden sich die obligatorischen Beginnerkurse in den Frühlings-, Sommer- und Herbstferien, sowie Cavalettikurse und Springkurse für externe Reiter oder Reiter mit Privatpferden.

In den Grossen Sommerferien finden zudem sogenannte Tagescamps statt, bei dem die Kinder oder Jugendlichen eine Woche lang den ganzen Tag auf dem Hof verbringen (inkl. Mittagessen).

Ferienkurse Herbst

Cavalettikurs

Im Moment gibt es keine laufenden Kurse. Die Turniersaison hat begonnen und wir beschränken uns in dieser Zeit auf Privatstunden im Bereich Cavalettiarbeit.

Springkurs

Im Moment gibt es keine laufenden Kurse. Die Turniersaison hat begonnen und wir beschränken uns in dieser Zeit auf Privatstunden im Bereich Springen.

Kontaktiere uns!

Bei Anfragen zu Pensions- oder Berittpreisen sowie zum Unterricht, kontaktiert uns per Mail und wir werden schnellstmöglich antworten.