News

Eröffnungsfeier

Eine Herzensangelegenheit

Für uns war die Eröffnungsfeier ein wunderschöner und sehr emotionaler Anlass. Wir waren überwältigt von all den Freunden und Bekannten, die vorbeigekommen sind um uns zu gratulieren und mit uns den Tag zu verbringen.

Auch viele  Interessierte aus der Umgebung haben den Weg zu uns gefunden und liessen sich bei der Stallführung informieren und haben sich in der Festwirtschaft verköstigt.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern bedanken, dass ihr diesen unvergesslichen Tag mit uns verbracht habt!
Ein besonderer Dank geht an all unsere Helfer, welche an diesem Tag fleissig mitgeholfen haben und an den Verein Voltige Pegasus für die Betreuung der Festwirtschaft. Ohne euch wäre ein solcher Anlass nicht möglich gewesen.
Ein riesiges Dankeschön möchten wir dem OK-Team aussprechen, welches die Eröffnung weit im voraus mit uns geplant und organisiert hat.

0